Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » Regeln

§1.   Grundvoraussetzungen der Mitgliedschaft




Wie kann ich mich Bewerben ?

Fülle dazu einfach das JOIN US - Kontaktformular auf unserer HP aus, ein Admin wird sich dann bei dir melden.


§1.1
Um bei uns Mitglied werden zu können musst du kein Profispieler sein; der Spass steht im Vordergrund.


§1.2
Ein Mindestalter von 18 Jahren ist Voraussetzung.


§1.3
Du solltest freundlich sein und dich zu benehmen wissen.


§1.4
Ein funktionsfähiges Headset und TeamSpeak 3 sind Pflicht.


§1.5
Homepage und Forum müssen regelmässig besucht werden um über die Neuigkeiten und Änderungen innerhalb des Clan auf dem aktuellen Stand zu sein.


§1.6
Neue Bewerber haben eine Kennenlernphase von 4 Wochen um zu zeigen das Ihnen eine zukünftige Mitgliedschaft wichtig ist.
Die Trialzeit beträgt anschliessend 3 Monate, diese kann aber durch das -=[MFG]=- Team verkürzt oder verlängert werden.
Danach entscheidet eine interne Abstimmung über eine Aufnahme zum Fullmember.



§1.7
Wichtige Entscheidungen werden bei uns grundsätzlich von der Mehrheit der Admins beschlossen.


§2.   Mitgliederregeln
§2.1

Unsere Mitglieder haben das Clantag wie folgt zu tragen:

-=[mfg]=-Name = Trialmember
-=[MFG]=-Name = Fullmember


§2.2


Clankasse
Bewerber und Trialmember sind von allfälligen Zahlungen für die entsprechende Zeit befreit.
Jeder Fullmember hat sich an den Kosten des Clans zu beteiligen.

Eine Rückerstattung der Jahresgebühr (bei Austritt eines Members) oder von Spenden ist leider nicht möglich.


§2.3
Streitigkeiten zwischen den Membern werden intern geregelt und nicht nach aussen getragen!!!


§3.   Ausschluss/Austritt aus dem Clan
§3.1

Ein Austritt aus dem Clan ist jederzeit möglich, bitte kontaktiert dazu einen der Admins.


§3.2
Wer Cheats einsetzt oder unfaire Hilfsmittel benutzt wird aus dem Clan ausgeschlossen.


§3.3


Inaktivität

Sollte ein Spieler länger als 14 Tage keine Zeit oder Möglichkeit haben das Teamspeak zu besuchen, ist es wünschenswert sich unter der Abwesenheitsliste einzutragen.
Erfolgt diese Abmeldung nicht innerhalb nützlicher Frist wird der Spieler auf "Inaktiv" gesetzt.
Nach Ablauf eines Monats (bei Inaktivität, fehlender Eintragung, mehrmaligen Anschreibens etc.) und fehlender Reaktion wird der Member oder Trialmember ausgeschlossen.


§4.   TeamSpeak Regeln





§4.1

In unserem TeamSpeak ist jeder willkommen der sich mit uns unterhalten möchte.

§4.2

Das Mikro wird ausgeschaltet wenn telefoniert oder sich mit Personen im eigenen Umfeld unterhalten wird um die anderen Spieler im TeamSpeak nicht zu stören.

§4.3

Beim Betreten eines Channels sollte die Person sich mit "HALLO" und seinem Usernamen vorstellen.
Außerdem wird sich mit seinem Spieler Namen und Rufnamen angemeldet, um besser zuordnen zu können um wem es sich handelt!

§4.4

Für Abwesenheiten stehen Channels zur Verfügung, bitte in den entsprechenden Channel wechseln bzw. aufhalten!

§4.5

Die Game-Channels sind selbsterklärend und in diesen wird gezockt!

§4.6

Bei Nichtbeachtung dieser Regeln wird ein Member/Admin den TeamSpeak-User verschieben oder kicken!