Name:
Passwort:
Regist. Passwort Lost?
Home » Forum » -=[MFG]=- Games » Games Sammelboard » NFS Most Wanted 2


NFS Most Wanted 2
Martn84
Grnschnabel

User Pic

Posts: 1
# 08.03.2016 - 06:18:53
    zitieren



Hallo,

seit etwa einem Monat ist das oben genannte Spiel für Offiziell kostenlos zu haben. Es ist (mal) kein Ballerspiel, aber es wäre vielleicht mal ein Abwechslung. Ich habe es mit meinen Freunden soweit getestet und gespielt. Man kann es komplett kostenlos nutzen, man kann aber auch für zusätzliche Erweiterung Geld bezahlen und exklusive Fahrzeuge fahren. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitfahren wollt - einfach mal reinschauen und anschauen. Ich heiße im origin: Martn1984 - einfach als Freund hinzufügen, vielleicht noch eine Zeile schreiben, wer du bist, damit ich schneller weiß und dann kann man ggf auch gegeneinander antreten. Ok schießen kann man nicht, aber die Leute durch rempler von den Strecken pusten :D . Macht auch sehr viel spass.

Liebe Grüße

PS. Dafür das, dass Spiel etwa 2 - 3 Jahre alt ist und von EA kommt, hat es mich schon überrascht.

Hier der Link:https: "//www.origin.com/de-de/store/free-games"


Zuletzt modifiziert von Martn84 am 08.03.2016 - 06:20:25

Denke dran , es könnt auch schlimmer laufen ...
zaneboehm
Grnschnabel

User Pic

Posts: 1
# 24.07.2019 - 12:05:43
    zitieren



so traurig, dass niemand darauf antwortet. Spielst du NFS oder Asphalt auf dem Handy? Das sind die besten Rennspiele, die mich süchtig gemacht haben.
Chripo
Eroberer

User Pic

Posts: 129
# 24.07.2019 - 22:26:46
    zitieren



Mag vieleicht daran liegen das wir hier so gut wie keine Rennspiele spielen ;-)

-=Manchmal wenn mir langweilig ist, schmiere ich mich von Kopf bis Fuß mit Vaseline ein und tu so als wär ich eine Nacktschnecke=-